Familientradition

Neue Fleischkultur

Regionalität, Frische und Ehrlichkeit – das sind die Werte, nach denen wir arbeiten und handeln.

Bereits generationenübergreifend beziehen wir unsere Schlachttiere bei denselben Bauern. Neben dem besonderen Vertrauensverhältnis können wir regelmässig artgerechte Fütterungs- und Haltungsbedingungen kontrollieren.

Werte und TRadition

Regionalität, Frische und Ehrlichkeit

Bei uns gibt es nur regionale deutsche Ware. Wir kennen die Bauern persönlich wissen um ihre Anbau- und Aufzuchtmethoden. Für unser Metzgereiprodukte verwenden wir ausschliesslich Premium-Qualität.
Denn nur bei regionaler Schlachtung können wir kontrollieren, welche Rohmaterialien verarbeitet werden.

Regionale Schlachtung und Zerlegung

Wir verzichten auf unnötig lange Transportwege – zum Wohl der Tiere und der Umwelt. Fleisch aus kleinen Betrieben, bei denen jedes Tier die Haltung und Aufmerksamkeit braucht, die es verdient. Für beste Qualität unserer Fleischprodukte.

Herkunft der Tiere von Bauern, die wir kennen

Regional, frisch und ehrlich. Ohne Überfluss, unnötige Medikamente, stattdessen mit viel Liebe und frischer Luft. Die Tiere, die wir schlachten, kommen von Bauern aus der Region. Hier wissen wir ganz genau über die Haltungsbedingungen Bescheid und die Tiere werden keinen langen Transportwegen ausgesetzt.

Seit Generationen regional

Bereits seit 50 Jahren arbeiten wir mit diesen Grundsätzen. Was schon immer das beste war, kann man nur wenig verbessern. Wir sind trotzdem stets bemüht, noch besser zu werden. Egal ob es um die Qualität oder den Service geht.

Wurst, Geräuchertes und andere Spezialitäten

In unserer Hauseigenen Räucherei veredeln wir Wurstwaren zu etwas ganz besonderem. Jede Scheibe Wurst, jedes Stück Grillfleisch und jeder Braten, der unsere Ladentheke verlässt, ist Qualität aus Meisterhand. Und das schmeckt man.

Impressionen

Unsere Metzgerei und das Restaurant in Ernst an der Mosel heißt Sie herzlich willkommen!

Wissen was man isst

Bereits generationenübergreifend beziehen wir unsere Schlachttiere bei denselben Bauern. Neben dem besonderen Vertrauensverhältnis können wir regelmässig artgerechte Fütterungs- und Haltungsbedingungen kontrollieren.

CATERING UND PARTYSERVICE
IN ERNST AN DER MOSEL.

Dem guten Geschmack sind bei uns keine Grenzen gesetzt! Wir wollen Sie unterstützen und bieten ein großes Sortiment an Leckereien für ihr Buffet an.

Warenkorb